Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAtwood, Ronald K.; Atwood, Virginia A.
TitelRelationship among Initial Test, Retest and Delayed Retest Performance on Three Competency Tasks.
Quelle78 (1978) 6, S.465-71Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Tests; Competency Based Education; Evaluation; Higher Education; Individual Testing; Instruction; Science Education; Skills; Task Performance; Teacher Education; Undergraduate Students
AbstractInvestigates the possibility of repeated tests to demonstrate competency. Three competency tasks were administered to 89 college students. Students failing to demonstrate competency on one or more tasks on an initial test were retested only on those tasks. All students later were given a delayed retest. (HM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: